Der Befreiungsweg

Aufruf zum siebten Mahaygya 2016-2018

Aufruf zum siebten Mahaygya 2016-2018

Aufruf zum siebten Mahaygya 2016-2018

 

OM NAMO BHAGAVATE SAI NATHAYE –

O Herr, wir verneigen uns vor Dir, der Du der Beschützer von allem bist!

 

Das 7. Mahayagya geht vom 16.12.2016 bis 15.12.2018

Sai Ram,

auch in diesem Jahr werden wir das beendete 6. Mahayagya bei unserer Weihnachtsreise Sai Baba in Puttaparthi  zu Füßen legen.

Wir hatten unser Ziel von insgesamt 100 Millionen Mantren (inklusive der vorgeschriebenen 10 % Feuermantren = 10 Millionen) erreicht bzw. leicht überschritten!

Aufgrund der katastrophalen Weltlage werden wir ab sofort wieder  ein neues Mahayagya beginnen. Ziel sind wieder 100 Millionen Mantren und 10 % Feuermantren. Start ist der 16. Dezember 2016 – bitte jeweils am letzten Tag des Monats die Anzahl Malas, wie gehabt, mir mitteilen.

Beim letzten Mahayagya hatten sich einige angemeldet, dann aber doch nicht mitgemacht. Deshalb bitten wir nun jeden um eine schriftliche Anmeldung per beigefügtem Anmeldeformular. Bitte bedenkt dabei, dass es ein Versprechen Gott gegenüber ist, das niemals gebrochen werden sollte!

Und noch ein Tipp: Es hat sich bewährt, eine bestimmte Anzahl Mantren pro Tag festzulegen und diese dann konsequent täglich zu rezitieren.

Bitte schickt eure Anmeldung an Verena

Liebe Grüße
Verena im Auftrag von Gertrud

Hintergrund:

Das 1. Mahayagya: Gurujis Großes Opfer 2004-2005 wurde von Ihm selbst in Rishikesh angeleitet.

Das 2. Mahayagya von 2006-2008 und das 3. Mahayagya von 2008-2010 wurden nur individuell intern in der Gruppe in Freiburg durchgeführt.

Erst ab dem 4. Mahayagya von 2010-2012 gibt es eine offizielle Einladung von Gertrud Perach auch an außenstehende Interessierte mit verbindlicher Anmeldung und eine offizielle Abschluss-Feuerzeremonie in Indien (Puttaparthi).

Seit 2013 wurde das verbindliche Mahayagya durch die Weltfriedens-Petition auf AVAAZ ergänzt, an der Jeder teilnehmen konnte, ohne seine rezitierten Malas zu melden. Nachdem AVAAZ unseren Text so geändert hat, dass weder das Mantra noch die Bitte an Gott erhalten blieb, haben wir diese Form der Teilnahme beendet. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner